OSNATECH Logo energy meets innovation
Partner & Produkte
für eine CO₂ neutrale Zukunft​

Das leisten wir für unsere Kunden​

Für unsere Kunden, die ihre Photovoltaik- sowie Heizungsprojekte mit uns realisieren, übernehmen wir verschiedene Rollen: Wir sind Berater, Planer, Koordinator – und nicht selten auch Problemlöser. Diese Praxis hat sich bereits für viele Privatpersonen und Unternehmen bewährt, denn es spart nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Nerven, wenn alles aus einer Hand stammt. Wir finden die passende Lösung und sind auf kurzem Wege mit allen Akteuren vernetzt, die man zum Gelingen eines individuellen Bauvorhabens oder Energieprojekts braucht.

Unsere Partner

Gemeinsam Dinge ändern​

Die Welt verändern – das wollen wir und das tun wir jeden Tag. Aber nicht alleine, denn das wäre nicht zu schaffen. Mit uns arbeiten Unternehmen und Lieferanten als unsere Partner daran, dass eine Zukunft ohne fossile Energieträger möglich wird.

Unsere Leistungen

Unser Portfolio auf einen Blick​

Wir sind ihr erster Ansprechpartner für Lösungen im Bereich der fossilfreien Energiegewinnung und Wärmetechnik. Was wir können? Hier erhalten sie einen ersten Einblick.​

Informationen

Produkte, Zertifikate, Hinweise​

Details zu den Produkten, Vorlagen und Nachweise über Leistungen, Zertifizierungen und vieles mehr. Hier haben wir die Informationen zusammengestellt, die häufig im Projektablauf verlangt werden oder die für eine Planung benötigt werden.