Gestern hat uns die Nachricht erreicht – und wir können es noch gar nicht wirklich einordnen. Es stimmt – wir dürfen uns zu den „Nominierten“ des #Kompentenznetzes-Mittelstand zählen.

Die #WIGOS (Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH) hat uns für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert.

Wir sind unglaublich stolz.

Vor einem Jahr haben wir uns als OSNATECH entschieden, uns neu auszurichten. Neben der Forschung für eine CO2 neutrale Zukunft und damit der Suche nach Lösungen im Bereich der Nutzung und Erzeugung von Energie, haben wir uns bewusst auch für den Vertrieb entschieden und den Weg als Hersteller.

DANKE WIGOS !!!!

Für das Vertrauen – und fühlen uns mehr als bestätigt, dass unser Weg der richtige ist.

Das Team der OSNATECH

#INNOVATION #OSNATECH #KOMPETENZNETZ #MITTELSTAND